Du bist meine Seelenwolldecke...!

Vor fast einem Jahr bekam ich von eines meiner Kinder einen Gutschein für eine Alpakatour geschenkt bekommen. Corona hat diese Tour bis heute nicht möglich gemacht. Ist ein bisschen doof, wenn man ein Geschenk bekommt, welches man nicht nutzen kann. Mal sehen, ob sich in 2021 eine Möglichkeit dazu ergibt.
 
Aber ich habe mir schon mal diese Tour gedanklich vorgestellt und mich mit diesen 2fach Anhängern in Stimmung gebracht.
 
Stempel und Die sind von Alte&New.
 
Ich habe das Alpaka auf eine Schrumpffolie gestempelt - mit StazOn pigment - und mit dem Embossingfön geschrumpft. Vorher bitte noch ein Loch reinmachen, damit ihr eine Schnur durchziehen könnt. 
 
Diese Plastikanhänger habe ich wiederum auf einen weiteren Anhänger mit dem selben Motiv gehängt. 
So sind zwei unterschiedliche Anhänger dennoch gleich und zueinander passend. 

Ich finde, das war eine grandiose Idee (Eigenlob stinkt nicht immer)😂





 

Kommentare

Beliebte Posts