Bayrische Karten!

Für zwei ganz liebe Missionare aus meiner Kirchengemeinde, die bereits wieder in ihre Heimat zurückgekehrt sind, habe ich diese Karten gemacht. Als Erinnerung an ihre Zeit bei uns in München. 
 
Sie haben als Team super harmoniert und Freude gehabt, die alle um sie herum verspürt haben. Missionsarbeit und Dienst am Nächsten kann soviel Spaß und Freude machen, dass dies zu inneren Frieden und tiefer Freude führt.
 
Und es entstehen schöne Freundschaften! Beide bekamen noch ein weiteres Geschenk mit diesen Karten verbunden, welches sie nun Zuhause auch nutzen können.
 
Ich wurde auf meiner Mission, die schon eine halbe Ewigkeit (1987-1988) zurück liegt und ehrenamtlich war, reichlich gesegnet mit netten Menschen und Erinnerungen, an denen ich mich bis heute erfreue.  
 
Für die Karten habe ich weiße Strukturpaste mit etwas blauer Stempeltinte eingefärbt und mit einer Rautenschablone auf ein weißes Papier aufgetragen. 
 
Nach dem Trocknen legte ich mit der Deko los.
Bayern habe ich weiß embossed. Ein paar Trachtenelemente habe ich als Deko hinzugefügt. 

Die Empfänger haben sich riesig gefreut!!! 😊

 







 

Kommentare

Beliebte Posts