Federmäppchen!

Auf Instagram habe ich bei Ulla etliche Male so ein Federmäppchen gesehen, welches ich endlich auch nachwerkeln wollte. 

Gekauft hatte ich dann die Anleitung über Alexandra Renke (ich empfinde es als Frechheit, dass eine bezahlte Ware nur 1 Jahr lang abrufbar ist. Runterladen konnte man diese auch nicht. Das war im Vorfeld nicht ersichtlich!).

Ich setzte mich mit Johanna und Angelika letztes Jahr hin (als es noch keinen Lockdown oder Personenbeschränkungen gab), um gemeinsam an diesem Federmäppchen zu arbeiten.

Das war gar nicht so einfach und das Endprodukt ist krumm und schief, aber geschafft. An manch einer Stelle hätte die Anleitung besser erklärt sein müssen, aber gemeinsam schafften wir es bzw. Johanna und ich. Angelika war so entnervt, dass sie das Projekt beiseite schob. 😂


 
Mein Werk

Johannas Werk
Diese Akzente waren ursprünglich nicht vorgesehen, sondern entsprangen aus einer Not. Johanna hatte aus Versehen ein Loch in die Seite gestanzt. Um dieses zu kaschieren, stanzte sie weitere Löcher und versah diese mit Perlenschmuckakzenten. Aus einer Not eine Tugend gemacht. Super!🙋
 



Kommentare

Beliebte Posts