Lustige Masken - genäht und geplottert!

Seit einer Woche gilt FFB2 Maskenpflicht. 
 
Bis dahin habe ich etliche Masken genäht (an die 200 werden es schon geworden sein) und teilweise beplottert. Für die meisten der hier gezeigten Masken habe ich mein eigenes Schnittmuster entworfen und verwendet.

Mein Mann sah unterwegs (gekaufte) Masken, die lustige Münder drauf hatten. Auch in Hautfarben. Bei denen dachte er sich erst, dass sie gar nicht auf aber eine mega "Fresse" hatten. 😂

Solche Masken wünschte er sich von mir. Also suchten wir im Netz diverse Datein raus und kauften diese. 

Hier zeige ich euch einige der lustigen Masken, mit denen wir herumgelaufen sind.






Als eine Kollegin meines Mannes diese Maske vom ersten Bild sah, bestellte sie gleich 4 Stück für sich und ihre Freunde. 😍


 
Diese Masken wollte mein Mann unbedingt haben: 😂


 
Mein Schwiegersohn in Spe liebt Dackeln. Diesen Stoffe fand ich bei Stoff und Stil und wusste, dass ich ihm damit einige Masken nähen musste:
 
 
Meine Tochter bekam auch Masken. Sie liebt Avocados und so nähte ich ihr auch welche mit diesem Design. 😍


Hoffentlich können all diese witzigen Masken wieder getragen werden (hat schon was Stylisches) bzw. ganz entfallen.

Kommentare

Beliebte Posts