Zupftücherbox - Teil 1!

 Martina  bat mich für das Zoom-Team-Treffen (das erste dieser Art und überhaupt) ein Projekt mit allen TeilnehmerInnen und Teilnehmer vorzubereiten.

Lange habe ich im Netz nach Ideen und Anregungen gesucht, was nicht einfach sein sollte. Da nicht Jede/Jeder die selben Materialien und Werkzeuge hat, sollte es ein Projekt sein, was Jede/Jeder mit dem, was sie/er zuhause hat, mitmachen kann.

Ich war auch begeistert, dass ich meine neue Webcam, die mir mein lieber Mann zu Weihnachten geschenkt hatte, live anwenden konnte mit Blick auf meine Werkbank. Er war auch so lieb, um sich mit ihr vertraut zu machen und mir das zu zeigen, was ich wollte und brauchte. 

Ich entschied mich für diese Zupftücherbox. Natürlich musste ich alles im Vorfeld mal ausprobiert haben und es dauerte doch ziemlich lange, bis ich alles vermessen und eine 1:1 PDF Anleitung für euch zum Runterladen vorbereitet hatte (diese könnt ihr Samstag auf meinem Blog finden)

Ich sag´s euch, diese Zupftücherbox ist mega einfach und schnell zu machen. Das Verzieren braucht länger. Habe gleich mehrere gemacht.

Taschentücher kann man das ganze Jahr über gebrauchen. Deshalb, je nach Jahreszeit und Anlass, werden sie entsprechend dekoriert und verschenkt. 






 
 

Kommentare

Beliebte Posts