Selbstschließende Bonbonbox!

Im letzten Mai habe ich euch bereits berichtet von dem Online Kreativtreff, welches ich mit einigen Mädls durchgeführt habe und euch die Ergebnisse gezeigt. 

Nun endlich komme ich dazu, nur die von mir genauer zu zeigen. Ich habe echt viele gemacht. Ist dem Umstand geschuldet, dass ich diese Onlinetreffen mehrmals gemacht hatte, da nicht alle zur selben Zeit dabei sein konnten.

So habe ich lauter verschiedene gemacht. Sie sind ja so einfach und schnell zu machen.

Die pinke Variante habe ich mit einer meiner Arbeitskolleginnen gemacht, die schon die ganze Zeit Lust darauf hatte, mal kreative tätig zu werden. Sie war felsenfest davon überzeugt, dass sie das nicht schaffen würde und war völlig überwältigt, als ihr die Box tatsächlich gelungen war. 

Das sind mir die liebesten Momente! Meine Leidenschaft zu teilen und Anderen dabei zu helfen, neue Seiten und Talente an sich zu entdecken. 😊







 

Kommentare

Beliebte Posts