Zupftücherbox - Teil 2!

 Wie versprochen zeige ich euch heute die zweite Zupftücherbox, die ich mit all den Zoom TeilnehmerInnen gemacht habe. 

Diese Mal habe ich Produkte aus dem Frühjahr/Sommer Katalog verwendet, weil ich die Farben so ansprechend finde. Im Moment bin ich auf dem pasteligen Trip. Mir gefällt das Rokorosa, Rauchblau und Osterglocke total. 

Ich musste mich beherrschen, nicht all meine Taschentücherpackungen zu verarbeiten. Hätte endlos weiter machen können. 😂




 
 
Klickt HIER und du kannst dir meine Schritt für Schritt Anleitung runterladen.
Wenn du das Projekt nachmachst sei bitte so fair, und verweise auf mich als die Herausgeberin, danke!
 
Und wie immer freue ich mich, wenn du mir deine Werke zeigst. An der rechten Seite meines Blogs findest du ein Kontaktformular. 😊
 

Kommentare

Beliebte Posts