Schachtelbau - Teil 2!

 Die meiste Arbeit steckte allerdings in diesem Mini Ordner. 

Das Äußere habe ich stimmig zur Schachtel gemacht. 

Das Innere natürlich in der selben Thematik - Meer/Muscheln/unter Wasser. Aber daran saß ich dann die ganze Woche jeden Morgen vor der Arbeit. Ich hatte soviel Spaß daran. Und die Farben sind total meins.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich jemals davon trennen möchte. Muss mir nur überlegen, was ich damit mache. Bestimmt mache ich nochmals eine.

Am Ende der Fotos könnt ihr ein kleines Filmchen gucken, wie ich "live" im Buch blättere. 

Wendet euch an Martina, wenn ihr mal bei einem ihrer Workshops teilnehmen wollt. Wie gestern erwähnt, findet ihr sie auf Instagram "zartweissbunt". 

























 
 
 Hier könnt ihr das gesamte Projekt nochmals "live" ansehen:
 

 

Kommentare

Beliebte Posts