Gummibärchen - Teil 1

Welche Gummibärchen liebt ihr, wenn eine Packung geöffnet wird? Ich liebe die weißen. 😅

Wenn wir bei Martina sind, "streiten" wir uns liebevoll darum. Aber jetzt, wo die Treffen nur Online stattfinden, gibt es das nicht. Sehr schade, denn es ist schon zur Tradition geworden.

Als ich diese Gummibärchenstempel von Kulricke entdeckte, kam mir die Idee, dass ich ihr eine 1 kg Packung weiße Gummibärchen schicke und ´ne Karte. 

Sie bereitet sich immer so toll im Vorfeld für die Online-Workshops vor, worin viel Arbeit steckt und ich mich auf diese Weise bei ihr bedanken möchte.

Die Bärchen färbte ich mit den Blenderpinsel ein. Das Ergebnis ist viel weicher als mit einem Schwämmchen. 

Natürlich steht das (fast) weiße Gummibärchen im Vordergrund. 😂




 

Kommentare

Beliebte Posts