Osteranhänger von Charlie und Paulchen!

Diese süßen Osteranhänger kamen auf eine Karte drauf. Als meine Kinder noch klein waren, gab es Ostergeschenke. Aber das ist schon lange her. Deswegen brauche ich jetzt keine Anhänger mehr für diesen Anlass. Doch Verwendung finden sie nun auf Karten. Wer sagt denn, dass Anhänger ausschließlich für Geschenke verwendet werden dürfen?

Ich habe eine gaaanz alte Farbe von SU verwendet: Aprikot. Davon hatte ich noch Restbestände. Wahnsinn, diese liegen schon seit 10 Jahren bei mir rum. Muss mehr damit machen, damit diese Bestände aufgebraucht werden und Platz für Neues machen.

Den springenden Hasen habe ich noch mit einem Mini Pompom versehen. Süß, nichtwar?!

Von Johanna bekam ich die kleinen Acryltropfen, die ich auch auf den Karten verwendete. Geben dem Ganzen einen "frischen" Touch.








 

Kommentare

Beliebte Posts