Nähset Umhängetasche Pusteblume!

Lassen wir uns von Werbungen beeinflussen? Definitiv! Manche mehr, manche weniger.

Ich bin viel auf Instagram unterwegs und stoperte über eine Werbung von Smaragdtaschen, die komplette Nähsets zum Selbernähen  anbieten. 

Das gefiel mir so gut und ist praktisch, dass schon das ganze Zubehör dabei ist und die Stoffe zugeschnitten, sodass man sich wirklich nur noch hinsetzten muss und an der Maschine losnähen kann. Eine Bild für Bild Anleitung und Schritt für Schritt Anleitung ist auch dabei. Sie hat eine Außen-u. Innentasche.

Ich habe schon 2 Tage dran gesessen, da ich ja auch zur Arbeit musste (so ein Mist aber auch)😂

Das hat mir soviel Spaß gemacht, dass dies bestimmt nicht meine letzte Tasche war. 

Ich habe auch schon recht viele Komplimente bekommen. 😍






 






Kommentare

Beliebte Posts