Resteverwertung von Designerpapieren!

 Letzten Monat oder so wurde eine Challenge ins Leben gerufen: Resteverwertung der Designerpapiere.

Das war so mega kurzfristig für mich, aber diese Karte entstand. 

Kennst du das, dass du dich nicht von Resten trennen kannst, weil du sie irgendwann nochmal gebrauchen könntest? Solche Reste habe ich zuhauf. 😂

Für diese Karte habe ich den Spruch von dem Set "Schneckenpost" benutzt und die Dies passend zum Schmetterlingsset "Brilliant Butterflies", welches im neuen SU Katalog zu finden ist. Und ich meine, sogar schon vorab für alle erhältlich ist.

Allerdings sind sind sowohl die Stemple als auch die Dies in einem ganzen Stück. Das nervte mich so sehr, dass ich die Stempel mit einer Schere voneinander trennte und die Dies mit einer feinen Blechschere in die einzelenen Schmetterlinge durchtrennte. So mag ich das lieber.

Welche Reste hast du? Was machst du damit?




 

Kommentare

Beliebte Posts