Schneckenpost - mit Liebe!

Jeden ersten Freitag im Monat hat Martina (auf Instagram findet ihr sie unter @zartweißbunt) ihren Stempeltreff, wo sie mit allen Teilnehmern zwei nette, umsetzbare Projekte macht.

Ich schaffe es oft zeitlich nicht, da ich selbst genug beschäftigt bin und zu tun habe. Aber ab und an gelingt es mir. 

Diese Fensterkarte entstand während ihres Treffs. 

Jeder Teilnehmer verwendet seine eigenen Produkte und Vorräte, die man hat (geht ja sonst nicht anders solange alles online ist). Ich bin immer wieder erstaunt, was sie sich alles einfallen lässt. Wenn du meinst, ich mache tolle Sachen, dann musst du erstmal ihre sehen. 

Aber ich lernen gerne und lasse mich auch ebensogerne inspirieren von ihr. 

Wichtig ist bei dieser Karte, dass das Innenmotiv nicht am Außenrahmen hängen bleibt. Aber dennoch eng genug ist, damit sie zusammenhält.


Hier noch ohne Herzen. Das war mir zu langweilig.

Hier trägt die Schnecke jede Menge Liebe. Deshalb kommt sie nur langsam voran. 😂

 

Kommentare

Beliebte Posts