Frohe Ostern!

Frohe Ostern wünsche ich euch! 
 
Das Wetter war ja super (zumindest in München). 
Auch wenn Ostereier suchen nicht möglich war und auch sonst alles eingeschränkt war, so war dennoch so vieles möglich!

Z. B. konnte ich unser Heim ungeniert dekorieren und aufhübschen und mich daran erfreuen. 

Dieses Jahr hatte ich es ja mit den Hasen und so kam mir Martinas Frühlings-Online-Workshop, wo dieses Windlicht entstand, gerade recht. Jawohl, wegen der süßen Häschen!

Für das Windlicht (sehr leicht gefaltet) habe ich ein dickeres Transparentpapier verwendet. Mindestens 120g. Wenn es zu dünn ist, reißt es. Wenn zu dick, bricht es. Man darf es auch nur ganz vorsichtig falzen und knicken und NICHT mit dem Falzbeil nachfahren!!!

Da alles in Schwarz/Weiß gehalten ist, machen sich rote Akzente sehr gut und wirken charmant.

Für dieses Jahr ist dies mein letztes Oster Objekt. 😂

 

Kommentare

Beliebte Posts