Fächer Ordner!

 Bei Pootles (Sam Hammond Donald) habe ich vor einiger Zeit die Anleitung zu diesem süßen Fächer Ordner entdeckt und musste es gleich mit meiner Freundin Monika in Frankfurt via Zoom nacharbeiten. Sie war hellauf begeistert. 

Ich habe ausschließlich "alte" Produkte von Stampin´Up benutzt. Es nervt mich, dass man nie genug Zeit hat, um all die Produkte aufbrauchen zu kommen, weil immer soviel Neues angeboten wird. Und man meint immer, dass man dann diese kaufen muss. Ich zähle leider auch zu denen. 😜
 
Aaaber, ich kaufe mir nur Sachen, die mir gefallen und die verwende ich immer wieder gerne, auch noch nach vielen Jahren.
 
Genug davon, diese Fächermappen sind echt schnell und einfach gemacht. Ideal für Anfänger.

Allerdings habe ich gemerkt, dass die Anleitung von Sam einen Fehler haben. Die Zickzack Falzung findet an der 8cm Seite statt, und nicht an der 8,5cm Seite. Das nur zur Info.






 

Kommentare

Beliebte Posts