Hochzeit - (fast ganz) in Weiß!

Mein Nichte heiratete letzten Monat und für sie wollte ich eine ganz besonders schöne und einzigartige Karte machen.

Von einem Online Workshop blieben die "Innereien" einiger Stanzteile übrig, die die Form von Herzen hatten. Die fand ich sooo schön, dass ich alle aufhob und sie als Hintergrund benutzte. 

Ich muss aber gestehen, dass es mega ätzend war, diese aufzukleben. Eine einzige Sisyphos Arbeit und bleibt ein Unikat! 😂
 
Die süßen Buchstabenstempel mit passenden Stanzen sind von Creative Depot, die ich endlich anwenden konnte. Der Rest ist Deko (Pünktchen, Strass u. Anhänger).
 
Meine Nichte liebt Rot und so kam dies mit auf die Karte. Passt auch zur Liebe. 

Sie freute sich total, so auch ihr Mann. So mag ich das! 😊





Das Geschenk (Inhalt verrate ich nicht) musste natürlich zur Karte passen. Es machte echt viel Spaß, die Buchstabenkette zu gestalten.




Kommentare

Beliebte Posts