Insta-Blog Hop!

Gestern war auf Instagram wieder der Insta Blog Hop vom Team Zartweißbunt. Leider wurde 
Martina ein "Shadow Ban" verpasst (warum auch immer, sie postet nur Kreatives). Das heißt, selbst wenn du ihren Hashtag eingibst oder einen, den sie verwendet hat, sind weder ihre Posts noch sie sichtbar für alle, die ihr nicht bereits folgen. Das ist echt super doof und gemein. 

Ich hatte dir am Mittwoch schon die Zick Zack Karte gezeigt, die ich während ihres Stempeltreffs gemacht habe. 
Weil mir diese Karte so gut gefallen hat, habe ich sie auch gleich für den Insta Hop verwendet. 
Das Thema ist Frühling/Blumen mit Produkten aus dem aktuellen SU Jahreskatalog. Viele der Teammitglieder vertreiben Stampin´Up beruflich, ich bin ja "nur" eine Hobby-Demo. Das heißt, ausschließlich für den Eigenbedarf. 😊

Ich habe das Designerpapier der Front selbst gemacht. Erst geprägt mit der 3D Prägeschablone (das Papier unbedingt leicht mit Wasser einsprühen, damit es beim Prägen nicht bricht und die Prägung besser zur Geltung kommt). Anschließend habe ich die Pünktchen aus dem Set "Wie Muscheln" verwendet, um über das ganze Papier die Tupfen zu setzten. 

Die gelben Ringeln habe ich folgend gemacht: dünne Papierstreifen in der gewünschten Farbe mit dem Schneidbrett schneiden und über ein Schaslik Stäbchen winden. Ganz einfach und sieht mege süß aus. 





 

Kommentare

Beliebte Posts