Büchlein-Workshop! Teil 3!

Nun zeige ich dir das letzte und mega aufwändige (zeitlich sowie nervlich) Projekt: ein sternförmiges Leporello mit Tags zum Einstecken.

An diesem Leporello verzweifelte so manch Eine. 😢

Aber ich wollte durchhalten und es schaffen, auch wenn ich es danach nie wieder machen werde. 😅

Mehrere Streifen DP wurden zugeschnitten, aneinandergeklebt und seitlich genäht, gelocht und gefaltet. Es gab kaum Platz dafür auf der Werkbank. 

Die Innenseiten können individuell gestaltet werden. Ich war nur froh, dass Ding soweit fertig zu bekommen. Die Deko muss und kann warten bis ich bereit dazu bin. ...

Es sieht mega aus, wenn man es öffnet und im Kreis hinstellt. Dann ist es nämlich ein sehr schöner Stern. Damit das auch funktioniert, müssen die großen Ringe sein, die im verschlossenen Zustand etwas zu groß geraten aussehen.

Du kannst Fotos, Sprüche, Deko, etc. einfügen und es wird zum Augenschmaus für jeden Betrachter. 



Hier siehst du die Nähte. Die sind wichtig, damit der Anhänger oder das Foto nicht rausfallen können.




Kommentare

Beliebte Posts