Willkommen Baby!

Wie versprochen zeige ich heute die Babykarte, die ich für den kleinen Täufling gemacht habe. 
 
Da ich auch ein Märzkind bin, fühle ich mich zur neuen Erdenbürgerin mehr verbunden. März ist einfach ein guter Geburtsmonat. 😊
 
Euch hier wollte ich keine einfache Karte machen, sondern die vielen neuen Stempel von Creative Depot ausprobieren zum Thema Baby. Da kam mir die Geburt schon sehr gelegen. 😅
 
Ich habe einen Farbkarton Din A4 an der kurzen Seite halbiert. Innen habe ich für die Karte mit Grüßen von den Großeltern noch ein extra Fach angeklebt, die man rein und rausnehmen kann.

Damit die Karte zusammenhält, habe ich eine Banderole rundherum gemacht. Hier habe ich Osterglocke und Flieder kombiniert (Farbnahmen von Stampin´ Up). Ich weiß, ungewöhnliche Farben für mich.
 
Eine Babykarte macht sehr viel Spaß, finde ich. Mache ich lieber als Trauerkarten. Obwohl die zum Kreislauf des Lebens gehören ....
 
Welche Themen magst du am liebsten?







 

Kommentare

Beliebte Posts