Samstag, 12. Juni 2021

Hochzeitstag!

Letzten Monat nahm ich an einem kreativen Technik Workshop teil. Das Thema: Schablonen!

Du weißt ja mittlerweile, dass ich ein großer Fan von Martina Gaydoul bin, deren Ideen nie enden! Und ich liebe ihre Workshops!

In den kommenden Wochen zeige ich dir Karten die ich währende und nach dem Workshop gemacht habe. Im Vordergrund stand ja die Technik, die wir anwandten und dann danach sämtliche Hintergründe verarbeiteten. Ich habe jetzt  noch einige auf meiner Werkbank liegen, die darauf warten, fertig gestellt zu werden. 

Dieser Hintergrund ist sowohl mit Alkohol mit Nachfülltinte, sowei mit dem Blenderpinsel entstanden. 

Ich habe daraus eine Karte für meinen Mann gemacht anlässlich unseres 29ten Hochzeitstages (kaum zu glauben, dass wir schon so lange verheiratet sind. Fühlt sich an als wären wir erst kürzlich getraut worden) 💓

Mein Mann ist mein bester Kumpel. Auch nach so langer Zeit bringt er mich zum Lachen und wir können uns über ganz viele kleine Dinge wunderbar erfreuen. Ich fand, dass der Spruch da am passendsten ist. Perfekt.

Mir gefällt die Farbkombi Blau und Granit total. Der Rest war eigentlich ganz einfach zu gestalten. 


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen