Mittwoch, 9. Juni 2021

Swaps - Teil 2!

Wie versprochen zeige ich dir heute die Swaps der anderen Teammitglieder. 
Unter jedem Bild findest du den Vornamen und den Namen, unter dem du jede/n (wir haben auch Jungs dabei!) auf Instagram findest.
Etliche haben einen eigenen Blog, oder sind auf weiteren Portalen zB. auf Facebook oder Pinterest zu finden. Da kannst du dich selbst auf die Suche machen. 😉

Du kannst sehen, wie unterschiedlich gearbeitet und die Materialien gewählt wurden. Jedes Werk hat seinen eigenen Zauber und es ist für jeden etwas dabei.

Ich weiß nicht, wie das bei dir ist, aber bei mir ist es manchmal so, dass ich mir mit einem Stempelset oder einer Stanze nichts anzufangen weiß, obwohl es mir gefällt, und erst wenn ich sehe, was Andere damit gemacht haben, meine Ideen kommen?! 

Deshalb ist es so toll, Swaps zu bekommen, um zu sehen, was Andere wie umgesetzt haben. 

Maria, "Marias Schnipselschmiede"

Ulla, "kreativgalerie"

Martina, "zartweißbunt"

Lola, "stempleritterin"

Karin, "schnipseltante"

Steffi, "Steffis Auszeit"

Maria, "Stempelmariele"

Nicole, "papier_lounge"

Franziska, "kreative.naschkatze"

Claudia, "werclaudi"

Eva-Maria, "schokosuechtling"



 
Frank, "stempel7.de"

Christoph, "bastl_wastl"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen