Schön, dass du da bist!

Wie am Montag schon erwähnt, der Juni hat die Hebammen ganz schön gefordert.

Noch eine Kollegin (ich habe SEHR VIELE) kam auf mich zu mit der bitte, für ihr Enkelkind eine pinke/rosa und glitzernde Babykarte anzufertigen (auch das fiel mir überhaupt nicht schwer).😂

Hier für benutzte ich eine uraltes SU Stempelset mit vielen filigranen Motiven. Bis heute finde ich es immer noch entzückend! 

An dem Spruch war ursprünglich eine Reihe Herzen unten angebracht. Die habe ich abgeschnitten, um sie einzeln zu verweden. Wie auf dem Kuvert. 
 
Ich bin eine bekennende Stempelabschneiderin! Ich mag es nicht, wenn Sprüche und Motive miteinander verbunden sind. Setze sie lieber getrennt ein. 

Auch diese frischgebackene Großmutter-Kollegin war völlig begeistert von der Karte. 👍








 

Kommentare

Beliebte Posts