Samstag, 10. Juli 2021

Mögest du Übersprudeln!

 Eine Arbeitskollegin bat mich, für ihre Chefin beim Nebenjob eine Geburtstagskarte zu mache. Zum Anstoßen und mit Augen drauf. 

Dafür habe ich ein altes und aktuelles Stempelset von Stampin´ Up verwendet. 

Wenn du dir die Cocktailgläser anguckst, habe ich zuerste die Augen in der Kugel unter dem Glas platziert. Aber meine Kollegin war damit nicht zufrieden. Fand, dass da die Augen wie Geschlechtsteile aussehen. Man, so hatte ich gar nicht gedacht. Danach sah ich nur noch die Augen als solche....

Deshalb kamen sie ab und ich klebte sie auf die Flasche. Zu sehen auf dem Bild ganz unten.

Tja, so kann´s kommen, dass man schnell was ändern muss, weil das Ergebnis einen falschen Eindruck erwecken. 

Mit der Änderung kam die Karte sehr gut an. Na zum Glück! 😂






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen