Samstag, 17. Juli 2021

Holundergelee mit Körbchen!

Bevor es soviel gestürmt und geschüttet hatte, habe ich jede Menge Holunderblüten gesammelt und Gelee sowie Sirup daraus gemacht. Da kann man total süchtig werden auf´s Sammeln. 😂

Beim DM gab´s die süßen Mini-Marmeladengläser mit den Pünktchen.

Als ich das Körbchen bei Martinas Online Sommerworkshop gemacht habe, tauschte ich sie mit den leeren Gläsern von Martina aus, denn die passten überhaupt nicht zum Designerpapier. Selbst der Glasinhalt passte farblich perfekt zum Projekt! (so liebe ich es!)

Wenn du so ein Körbchen machst, musst du festeren Fotokarton nehmen, damit es mehr Stand hat.

Noch steht es bei mir im Zimmer und wartet darauf, verschenkt zu werden. Mal sehen, wer die glückliche Empfängerin sein wir.


 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen