Samstag, 24. Juli 2021

Geschenketüte!

 "Respekt, wer´s selber macht" könnte man hier bei dieser Tüte sagen bzw. das hat meine Freundin Sara tatsächlich geäußert, als sie mich besuchte und diese Tüte bewunderte. *stolz

In den kommenden Posts zeige ich dir all die vielen schönen Sachen, die ich bei Martinas Onlineworkshop "Sommer" unter ihrer Anleitung gemacht habe. Da ich nicht die Urheberin der Maße bin, kann ich sie leider nicht hier teilen.

Aus einem 30x30cm Designerpapier und passendem Farbkarton gestaltenen wir diese Tüte. Indem noch der Farbkarton hinzugeholt wurde, reichte ein 30x30cm DP Bogen. 

Natürlich muss der Anhänger perfekt dazu passen. Was mir besonders gut an dieser Tüte gefällt ist die Schlichtheit sowohl das Motiv als auch die Farbe betreffend.
Was meinst du?




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen