Bayrischer Gruß - Teil 1

Diese Woche steht unter dem Motto "blau weißer Himmel", so wie´s in Bayern gern gesehen wird.
Auch wenn´s zur "Abwechslung" mal wieder regnet.

Für meine Motive habe ich  die Stanzen von Charlie & Paulchen verwendet, die sehr viel zu dem Thema Bayern haben. Sehr zu meiner Freude.

Ich hatte keinen besonderen Anlass, nur einfach Lust darauf.

Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, woher ich die Schablone mit dem Rautenmuster her habe. 

Den Hintergrund habe ich mit der Schablone, Strukturpaste in weiß mit ein paar Tropfen Ozeanblau (leider nicht mehr erhältlich). Vorsicht: die Paste ist sehr ergiebig. Du brauchst nicht viel. Ich hatte viel zu großzügig angerührt und musste ganz viele Hintergründe auf einem Schlag anfertigen, die seit letztem Jahr bei mir rumlagen. Deshalb jetzt eine Bayrische Reihe....

Die Motive habe ich etwas eingefärbt, das Salz auf der Brez´n mit einem weißen Gelschreiber bemalt.

Fertig! Schau am Mittwoch wieder bei mir vorbei, um die nächste Karte zu sehen.



 

Kommentare

Beliebte Posts