Bayrischer Gruß - Teil 3

DAS ist mein absoluter Favorit von den drei Karten. Der Rucksack ist der HAMMER!!!😍
Mein Mann war auch total begeistert von ihm.

Auch ihn habe ich zum Teil eingefärbt. An den Deckflächen der Taschen. Mit einem silbernen Gelschreiber zeichnete ich die Metallschnallen nach.

Den Spruch finde ich auch wieder passend zum Motiv. Für gewöhnlich packt man seinen Rucksack, seine Tasche ein, um an ein Ziel zu kommen. Dort angekommen, kann man nichts Schöneres hören als "Schee, dass d do bist" (Schön, dass du da bist).

Jetzt habe ich immer noch 3 unverarbeitete Hintergründe bei mir rumliegen. Mal sehen, wann ich die weiter bearbeite und was dann dabei heraus kommt. 😅

Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Ideen vermitteln und bin gespannt, wie deine bayrischen Karten aussehen werden. Freue mich über jede Zusendungdeiner Bilder bzw. Kommentare. 😊



 

Kommentare

Beliebte Posts