Bilderrahmen als Deko!

Für ein jung verheiratetes Ehepaar aus meiner Kirchengemeinde machte ich ein besonderes Geschenk.

Dafür habe ich einen Bilderrahmen von Ikea umfunktioniert. Die durchsichtigen Folien raus und mit zwei metallenen Klappringen 7 Seiten reingehängt.

Das Ehepaar wünschte sich Tiere und so kombinierte ich diese mit Bibelsprüchen.

In jedem Blatt stecken Symboliken drin. Z. B. können Schweine nicht fliegen, aber für Gott wäre das kein Problem oder wie der Hase den Kleinen festhält, hält uns Gott fest, um uns zu schützen.

Du kannst ja schauen, was du in den Bildern für Symboliken entdeckst und dich gerne an mich wenden, was ich darin verarbeitet habe.

Ich habe, weil meine Freunde, wie ich, religiös sind, Bibelsprüche verwendet. Aber du kannst dir jedes x beliebiges Thema wählen. 

Dadurch, dass mehrere Seiten dranhängen, ist diese Deko immer abwechslungsreich.

Viel Spaß beim Nachmachen. Ich freue mich über deine Bilder von deinem Werk!















 

Kommentare

Beliebte Posts