Diesen Leuchtwürfel habe ich schon vor einigen Monaten gemacht bei einem Workshop von Martina. Das Motto lautete "Leuchtkörper". 

Ich finde ihn sehr hübsch, würde ihn aber nicht nochmals machen wollen. Bei einem Onlineworkshop nimmt man das Material, das man selbst zu Hause hat. Martina stanzt ein paar Sachen aus, die ins Workshoppaket kommen, welches man abholt oder sich zuschicken lassen kann. So stanzte sie das schöne Fenstermuster aus.

Aber ich hatte keine rechteckige Stanze, die perfekt auf das Fenster passte. So entstand ein ungewollter Spalt, den ich dann mit dem gewellten Rahmen zu kaschieren versuchte. Ist ja auch gelungen, würde keiner als ungewollt erkennen. 😂

Auf einer Seite ist der Würfel offen, damit die Lichterkette reingegeben werden kann. 

Ja, ich finde, er sieht sehr hübsch aus! 😍





 

Kommentare

Beliebte Posts