Montag, 16. August 2021

Sommeroutfit für meinen Großneffen!

Vor einiger Zeit bestellte meine Nichte ein Sommeroutfit (mit langer Hose) für meinen Großneffen bei mir. 

Sofort machte ich mich ran an die Stoffe und Nähmaschinen. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich den süßen Tierstoff bestellt hatte. Ist für mich eh ungewöhnlich, dass ich Stoffe Online kaufe. Ich muss diese in echt sehen und gleichzeitig fühlen. Hier kaufte ich auf Gutglück- wurde aber auch nicht enttäuscht.

Den Eisstoff habe ich von Stoff und Stil (der ist bei mir in der Nähe und ich gehe dort NIE mit leeren Händen bzw. IMMER mit mehr als angedacht raus). *kennstdudasauch? 😂

Zum ersten Mal habe ich auch mit Applikationen gearbeitet. Natürlich einfach, will mich ja nicht überfordern. 
Aber sag mir, sehen die nicht süß und passend aus zur Grundgarnitur? 

Ich bin jedenfalls mega begeistert, so auch meine Nichte und mein Neffe sieht Hammer aus darin. 😍









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen