Montag, 2. August 2021

Metallbox für Schokolade mit passender Karte!

Das Schöne am kreativ sein ist, dass man ALLES bestempeln, bekleben und aufhübschen kann!

Hier habe ich eine Metallbox, passend für eine Tafel Schokolade, mit Designerpapier und ein paar Blumen, die ich zuvor coloriert habe, beklebt. Das sind die selben Blüten wie die, die ich dir am Samstag gezeigt habe auf dem Leporello.

Die Karte musste extra anfertigen, denn die passt nicht in die Metallbox rein. Das wäre noch schon gewesen. Aber ich habe sie im selben Design angefertigt.

Den Hintergrund mit dem schlichten Designerpapier mit einem Blenderpinsel etwas eingefärbt (aber nur partiell, damit man nicht von Farbe erschlagen wird).

Dieses Projekt war sehr schnell erledigt. Ich liebe es, wenn bei einem Workshop auch einfache und schnelle Werke sind, denn dann hat man schon ein Erfolgserlebnis und ist für die schwierigeren Projekte gewappnet. 😂




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen