Herbstliche Heimdeko!

 Am Samstag fand Martina Gaydouls Herbstworkshop statt. Wieder Online. Sie will kein Risiko für die Teilnehmer eingehen, dass sie sich gegenseitig anstecken.
Das bedeutet aber für sie, dass sie jede Menge Vorbereitungsarbeit im Vorfeld hat. Alles ausstanzen und in die Workshoptüte packen.

Diese wunderschöne Deko habe ich 1:1 nach ihrem Vorbild nachgearbeitet. Den Ring hat sie in der Gartenabteilung bei Dehner entdeckt und gleich einen Arm durch alle Ringe gesteckt und damit zur Kasse maschiert. Die Kassiererin sah sie komisch an und überlegte wohl, dass um alles in der Welt sie mit sovielen Ringen anfangen könnte. 😂

Mir fehlt die Fantasie, um solche Ringe zu dekorieren. Aber Martinas Vorbild war so hübsch, warum sollte ich mir dann da selbst was aus dem Ärmel schütteln (Danke, liebe Martina!).

Ich glaube, ich brauche nicht viel reden, was da alles gemacht wurde. Ist selbstredend.

Hast du auch schon mal so einen Ring gestaltet? 





 

Kommentare

Beliebte Posts