1. Geburtstag - Teil 2!

 Diesen Pullunder habe ich meinem Großneffen u. a. auch gestrickt.

Ich erzähle dir mal, wie es dazu kam:

Meine Nichte und ich gingen ins Wollgeschäft ihres Wohnortes, weil ich dort unterschiedliche Holzstricknadeln kaufen wollte. 
Da entdeckte ich Sommerwolle mit den tollen Farbverläufen, die im Angebot waren. Ich war schockverliebt und überlegte, ob ich mir davon kaufen sollte und fragte mich laut, was ich damit wohl stricken könne (dabei an mich denkend). Sofort erwiderte meine Nichte: "Ach, Oliver könnte einen Pullunder gebrauchen. Er hat etliche Hemden, die super zu dieser Wolle passen würde (sie sah ihn schon den fertigen Pullunder in Kombi mit diesen Hemden vor ihrem geistigen Auge tragen)." Ich musste so lachen, denn für sie war klar, dass ihre Tante (Strich ich) etwas für den Kleinen stricken würde. Ich sagte, dass ich eigentlich vorhatte für mich etwas zu stricken, aber nun wohl nichts daraus weden würde. 😆😆😆

Und so kam es, dass ich diesen Pullunder strickte. 
Das Schöne an so kleinen Werken ist, dass sie relativ schnell fertig sind. 😁


 


Kommentare

Beliebte Posts