1. Geburtstag - Teil 1

 Kaum zu glauben, aber mein süßer Großneffe Oliver ist ein Jahr jung geworden. 

4 Monate davon hat er insgesamt im Krankenhaus verbracht aufgrund eines angeborenen, organischen Defekts. Er ist ein tapferes Kerlchen und ein Sonnenschein. Und, für jeden Blödsinn zu haben. Die 4 fehlenden Entwicklungsmonate hat er spielend aufgeholt und wenn wir ihm Beifall klatschen, beklatscht er sich auch gleich. Einfach Zucker, der Kleine.

Für ihn wollte ich eine besondere Karte machen. 
Vor zwei Jahren auf der Kreativmesse kaufte ich das lustige Monsterlein und die Ballonzahlen von Forever Scrapbook (2 Wochen später brach Corona mit dem Lockdown aus).

Mein Großneffe hat viel überwunden und muss noch vieles überwinden. Deshalb fand ich das Motiv sehr passen. Ballons und Monster habe ich mit Alkoholmarkern coloriert. Das macht die Farbe satter. Und natürlich durfte etwas Glitzer nicht fehlen. 😍




 

Kommentare

Beliebte Posts