Noch mehr Swaps!

Ich hätte fast vergessen, dir meinen Swap vom vorletzten Mal zu zeigen. Das passiert sehr leicht, da ich zwar regelmäßig auf Instagram poste, aber dann hier nicht mehr so fleißig bin. Du kennst das bestimmt, die Sache mit der nie ausreichenden Zeit....😅

Ich hab´s nicht so mit Sonnenblumen. Obwohl die Blumen ja mega genial sind. Sie richten sich stets  der Sonne zu (daher der Name). Sie bergen in ihrem Blütenkopfen schwere, kostbare Kerne aus denen u. a. wertvolles Öl gewonnen wird.

Aber die Farben gefallen mir nicht. Deshalb viel diese Sonnenblume in einer anderen Farbe aus. 
Das Schöne an der Kreativität und Kunst ist, dass man seine Werke so gestalten kann, wie man es möchte. Also sehr viel Freiräume hat. 

Ich entschied mich für kräftige Farben und Kontraste.
Die Sonneblume wurde erst weiß embossed, danach coloriert. Anschließend mit Schwarz outlined. Kein Hexenwerk.

Der Hintergrund der Karte ist geprägt. Eine leichte Struktur. Das ergibt nochmals einen extra Effekt. 

Wie sieht deine Traum-Sonneblume aus?





Hier kannst du die Sonnenblume embossed und coloriert besser sehen ohne der schwarzen Außenlinien.

 

Kommentare

Beliebte Posts