Bauklötzchenbox - Teil 2!

Wie versprochen, zeige ich dir heute weitere Bauklötzchenboxen. Ich muss gestehen, die machen süchtig. 😂

Wärend man daran arbeitet, fallen einen immer mehr liebe Menschen ein, denen man damit eine Freude bereiten könnte. Aber es liegen ja auch noch gaaanz viele weitere Projekte auf der Werkbank. Man bräuchte einfach noch ein bisschen mehr Zeit, um alles verwirklichen zu können. Kennst du das auch?

Ich habe wohl mein ganzen Umfeld verwöhnt, denn jeder erwartet sich mittlerweile etwas Handangefertigtes von mir. Selber schuld. 😂

Ich habe den Schneemann aus dem letzten SAB Designerpapier ausgeschnitten. Mit einem dünnen Streifen fester Folie habe ich den Vogel über den Kopf des weißen Mannes geklebt. Das sieht echt hübsch aus und die Folie ist kaum zu sehen. Jeder fragt sich, wie dieser Vogel angebracht ist. 


Am Samstag zeige ich euch weitere Werke von Monika und Claudia, die durch mich auch auf den Geschmack gekommen sind. 😊







 Am Samstag schreibe ich dir die Maße für die kleine, zusätzliche Box zum Nachwerkeln auf. Die Hauptanleitung musst du dir bei Brigitte Schwetz selbst besorgen.

Kommentare

Beliebte Posts