Bauklötzchenbox - Teil 3!

Schön, dass du heute auch wieder bei mir reinschaust. 

Ich hoffe, du hast dir mittlerweile die Anleitung von Brigitte Schwetz geholt und auch schon mit deiner eigenen Produktion begonnen?!

Das erste Projekt in Grün ist von Claudia, die bei mir zuhause war bevor die Covid-19 Zahlen explodierten. 
Ihr habe ich es zu verdanken, dass die Maße für die 4te kleine Box errechnet werden konnten. Mathe war noch nie meine Stärke. 

Maße für die kleine Box:

Außenzylinder: 4,5 cm x 19cm in Weiß
lange Seite falzen bei: 4,5 - 9 - 13,5 - 18

Schublade:
13,2 cm x 16,5 cm
kurze Seite falzen bei: 4,4 - 8,8
lange Seite falzen bei: 1,5 - 6 - 10,5 - 15


Ich finde es so schön, dass die Boxen zwar gleich im Prinzip aber dennoch ganz unterschiedlich geworden sind.
Von Claudia




Monikas Boxen:
Diese entstand während wir uns Online trafen.





Und weil ihr die erste Box soviel Spaß gemacht hatte, arbeitete sie gleich nach unserem Onlinetreff an einer weiteren, roten Variante weiter.





 

Kommentare

Beliebte Posts