Weißer Weihnachtsstern mit Goldakzent!

Jeder, der mich kennt weiß, dass ich mit Gold wenig auf dem Hut habe. 

Ich interessiere mich sehr für Schlösser und bin immer wieder fast erschlagen von dem Prunk an Gold, der in etlichen Schlössern und Kirchen zu finden ist. Das erschlägt mich fast und mich wundert es nicht, dass manch ein Herrscher depremiert und verrückt geworden ist. Klar, hatte das auch oft noch andere Gründe, aber so ein Goldrausch ist schon krass.

Aber so ein Hauch von Gold ist sehr edel und ich kann das auch. 😂

Diese Karte hat mir echt Spaß gemacht, weil sie so total untypisch für mich ist. Auch das ist immer wieder schön zu sehen, dass mal ein neuer Stil ausprobiert und umgesetzt werden kann.

Die beiden Grüns passen hervorragend zusammen. 

Mal sehen, wer dieses Jahr diese Karte bekommt...





 

Kommentare

Beliebte Posts