"Happiness is Homemade"!

Den Spruch finde ich sehr wahr. Egal in was für Lebensumständen wir uns befinden, es gibt immer noch Schönes und Gutes, das uns umgibt, wofür wir dankbar sein können.

Diesen schönen Stempel hat mir meine liebe Freundin Ria aus dem Urlaub mitgebracht. Ich finde es mega mutig von ihr, sich zu trauen, mir einen Stempel zu schenken, wohlwissend, dass ich ein ganzes Zimmer voll mit Stempeln habe. 😂 Und sie hatte Glück, den hatte ich echt noch nicht.

Als kleines Dankeschön für die Freude über ihr Geschenk fertigte ich gleich diese Karte damit an und schickte sie ihr.

Ich habe hier Weiß embossed und bin mit dem Blenderbrush etwas farblich darüber gegangen, um das Bild vom Hintergrund etwas abzuheben.

Ergänzt habe ich das Motiv mit Perlenschmuck. Ich muss aber gestehen, dass das Einfädeln mit dem Garn eine Herausforderung war, da es eigentlich zu dick für die Perlenöffnungen war. Mit viel Geduld und Spucke!!! habe ich es geschafft und benutze das nächste Mal ein anderes Garn her, welches etwas dünner ist. 😂



 

Kommentare

Beliebte Posts