Instagram Hop im November!

Am Freitag hatten wir als Team Zartweissbunt wieder einen Insta Hop mit dem Thema "weihnachtliche Verpackung".

Eigentlich war ich so mit Näharbeiten beschäftigt, dass ich völlig verpennt hatte, dass es wieder Insta Hop Zeit war. Aber dank der lieben Kolleginnen wurde es nicht vergessen und ich musste auf die Schnelle was zaubern. Zum Glück hatte ich bei Sam Hammond eine süße, einfache Idee gesehen, die ich gleich umsetzen konnte. 

Ich mag das Stempelset "So klingt Weihnachten" total mit den Texten von uns altbekannten Weihnachtsliedern. Leider fliegt es aus dem Herbst/Winterkatalog wieder raus. Ein Jammer. 

Aber ich habe es und schon einiges damit gezaubert, was ich dir in der kommenden Zeit zeigen werde. 

Da ich soviele Weihnachtssachen schon gewerkelt habe, werde ich, wie auch schon letztes Jahr, in der Weihnachtszeit jeden Tag posten. 

Also schau morgen wieder bei mir rein. 






 

Kommentare

Beliebte Posts