Bauklötzchenbox - Teil 1!

Vor einiger Zeit habe ich auf Instagram eine Bauklötzchenbox entdeckt, die mir ungemein gefallen hat. 
Brigitte Schwetz war so nett, um mir ihre Anleitung zu schenken.

Und schon legte ich los. Für mich allein, mit meiner Freundin Monika via Zoom und ein weiteres Mal mit meinen Freundinnen Claudia und Angelika bei mir Zuhause,
 
Wenn man eine mal gemacht hat, wird man süchtig danach. Claudia berechnete noch die Maße für eine 4te kleine Box, da die ursprüngliche "nur" 3 hatte. 
 
Und so entstand auch die Idee, eine Adventsbox daraus zu machen. Das ist echt eine wunderbare Idee.

Befüllt habe ich die Schubladen mit Teelichtern von Yankee Candles, Tees, Schriftstellen (oder Zitaten), Geschenkeanhänger, Lippenpflegestifte, Glöckchen, etc. 

Die heutige Box ist für meine Physiotherapeutin, die sich immer sehr bemüht, mir zu helfen und die ihre ganze Praxis in diesen Farbtönen hat (sie ist ganz vernarrt in diese).

Ich bin mir sicher, dass sie total begeistert darüber sein wird. 😊

Diese Woche zeige ich dir noch weitere Boxen. 
Am Mittwoch von mir, am Samstag von Monika und Claudia.

Vielleicht hast du auch Lust darauf, eine zu machen. Wenn ja, schreibe Brigitte an, die dir die Anleitung dazu per Mail zukommen lässt.





 

Kommentare

Beliebte Posts