Fröhliche Weihnachten überall!

Martina legte uns Designer Papiere von Creative Depot mit diesem witzigen Pinguin in unser Workshop Paket. 

Sie sind zum Ausschneiden und Weiterverarbeiten gedacht. 

Nachdem der Workshop zu Ende war, habe ich mich in den Tagen darauf an die Arbeit gemacht, um daraus Karten zu gestalten, die ich dir in den kommenden Posts sehr gerne zeige. Also mach dich  gefasst, dass es "Pinigs" zugeht...😂

Ich bin total verliebt in die putzigen Motive dieser Pinguine. 

Dieser hier guckt so schelmisch, warm eingewickelt in seinen Schal. Letzte Woche, ich war so sehr  erkältet (ja, neben Corona gibt es sogar noch die "normale" Erkältun, durch die man sich nicht weniger elendig fühlt), dass ich mich auch total warm einwickelte, wann immer ich raus musste.
 
Aber so kann man sich doch auf fröhliche Weihnachten freuen, was meinst du?





 

Kommentare

Beliebte Posts