Santa und Rudolph Getränketüten!

Viele verschenken gerne Hochprozentiges zur Weihnachtszeit. Da ich keinen Alkohol trinke und ihn auch nicht verschenke, suche ich nach Alternativen. 

Gerade in der Winterzeit kann man eine extra Portion Vitamine gut gebrauchen und im Reformhaus/Drogeriemarkt gibt es mittlerweile tolle Auswahlmöglichkeiten. 

Und dann brauchst du eine tolle Verpackung dafür. 
Diese haben wir bei Martinas Online-Workshop "Winterweihnachtszauber" letzte Woche gewerkelt.

Ich bin ja kein Santa Fan aber dieser hier ist echt witzig und ich hatte echt Spaß daran, diese Tüten  zu gestalten. 

Vielleicht hast du ähnliche Stempel und Stanzen, oder kannst dir Bilder vom Internet runterladen oder hast witziges Weihnachtspapier, welches du ausschneiden kannst, um deine Tüten zu verzieren. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Natürlich habe ich eine gute Portion Glitzer benutzt für den Pelz und Pommel vom Mann in Rot. 😂




 

Kommentare

Beliebte Posts