Weihnachts-Pingis!

Dieser Haufen Pingis ist zum Knutschen, wie sie sich bemühen, den Weihnachtsstern mit vereinter Kraft nach oben zu hieven.
 
Du musst zugeben, diese Designerpapiere zum Ausschneiden sind echt Zucker. Ich habe schon viele gesehen, die ich süß fand, wusste mir aber nie etwas damit anzufangen.
 
Bei den Pinigs bin ich allerdings voll auf den Geschmack gekommen.
 
Den Hintergrund habe ich weiß embossed. Mir gefällt der Hintergrundstempel total gut. Ist schön dezent und gibt doch was her. 
 
Ich glaube, dieses Jahr trenne ich mich noch nicht von diesen Pingi Karten. Muss mich erst noch satt sehen an ihnen.
 
Geht dir das manchmal auch so, dass du dich nicht von deinem Werk trennen kannst, weil es dir noch zu gut gefällt? 
 



 Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, morgen ist schon der 4te Advent!

Kommentare

Beliebte Posts