Steichhölzer aufgehübscht!

Was ist Weihnachten ohne Lichter und Kerzenglanz?

Ich verschenke sehr gerne Kerzen zur Weihnachtszeit. Und was passt mehr dazu als eine hübsch verzierte Schachtel Streichhölzer?!

Diese hier hat Martina bei Ikea besorgt, da sie schön groß sind (geben ordentlich was her) 😂.
Ich sage immer gerne dazu, wo man die Sachen beziehen kann, damit man sich nicht dumm und dusselig suchen muss. Du kennst das bestimmt. Man sieht was und weiß nicht, wo man danach suchen muss. Das finde ich persönlich immer mega doof. Deshalb nenne ich immer gerne die Bezugsquelle. Und nein, ich bekomme diese Art von "Werbung" nicht bezahlt. 

Diese Zündholzschachtel ist schnell dekoriert. Die Banderole darfst du nur von und bis zur Abriebstelle machen (logisch, sonst kannst du das Streichholz nicht anzünden). Am besten misst du es aus. Jede Schachtel hat leicht andere Maße.

Das DP habe ich direkt aufgeklebt. Der Rest an Deko ist mit Abstandshaltern befestigt. Fertig.

Hübsch, gell?!😍



 

Kommentare

Beliebte Posts