Winter-Pingis!

Die letzen zwei Wochen waren sehr stimmungsvoll mit dem Schneegestöber. 

Da passt diese Karte "Leise rieselt der Schnee" super dazu. Weitere Pinguine aus dem Ausschneide Designer Papier "Winter-Pingis" von Creative Depot.

Ich weiß, Schnee ist nicht jedermanns Sache. Besonders, wenn er nicht liegen bleibt. 

Aber in mir ist immer noch soviel Kind, dass ich mich über frisch gefallenen Schnee freue und immer welchen von den Autos und Sträuchern abkratze, um daraus Schneebälle zu formen, die ich dann irgendwann wegwerfe. Und ich gucke mir die vielen unterschiedlichen Schneekristalle an und bin immer wieder auf´s Neue fasziniert von der Schönheit und Vielfältigkeit.

Diese Pingis haben wohl auch Spaß im Schnee und der Kerl ist voll Gentleman, zieht seine Dame. Mein Mann macht das nach 30 Jahren Ehe nur noch, wenn´s Berg ab geht. 😂😂😂 So ändern sich die Zeiten! 😂


 

Kommentare

Beliebte Posts