Baby Niko(laus)!

 Wie am Montag versprochen, zeige ich dir heute die Babykarte, die ich zur Geburt von Niko am Nikolaustag gemacht habe.

Den Hintergrund habe ich mit der Wolkenschablone geprägt das "O" mit einer Nikolausmütze versehen. Diese Details mussten einfach sein. Immerhin wurde ja der Name extra deswegen auch so gewählt. Mich freut es, dass er nicht mit C sondern mit K geschrieben wird.

Das süße Schaukelpferd ist eigentlich ein Schaukeleinhorn. Für die Karte habe ich das Horn weggelassen. Für einen  Jungen fand ich das passender. Aber wer sagt, dass Jungs nicht auch Einhörner mögen dürfen/können. (Das soll jetzt aber keine Gendergrundsatzdiskussion werden).

Ich hatte erst überlegt, ob ich die technischen Daten der Geburt wie Geburtstag, Gewicht und Größe miteinbauen soll, aber dafür hatte ich keine Muße und fand, dass das nicht auf die Karte passte. 
Muss ja auch nicht immer sein.

Wie findest du diese Karte?



 

Kommentare

Beliebte Posts