Stempeltreff - Butterfly Brilliance - Teil 2!

Schön, dass du mich auch diese Woche wieder auf meinem Blog besuchst. 😊

Wie versprochen zeige ich dir heute die passende Box zur Faltkarte vom Samstagspost. Ich habe die selben Materialien und Designs benutzt. Nur ergänzend noch das Organzaband mit etwas Glitzer drauf. 

In diese Box passend 3 Ferrero Roche Kugeln rein. Natürlich kann sie auch kann sie auch mit anderen Dingen befüllt werden. Noch liegt sie bei mir unbefüllt und wartet auf ihren Einsatz. 

Das Schwarz/Weiß Designerpapier gefiel mir bei beiden Projekten sehr gut, denn ich konnte es passend zur Deko dezent einfärben. So ein schlichtes Designerpapier kann man sich ja auch sehr leicht selbst gestalten mit seinen eigenen Stempeln.

Das Wetter war dieses Wochenende so ekelhaft, dass mir die Fröhlichkeit und Leichtigkeit beider Projekte echt viel Freude bereitete.

Hast du etwas Schönes diese Wochenden gezaubert?





 
Hier nochmal beide Projekte zusammen. Hübsch, gell?!



Kommentare

Beliebte Posts