Sonne im grauen Januar!

Obwohl am Sonntag die Sonne rauskam, so waren die letzten Tage doch sehr oft sehr grau und dunkel.

Ich brauche an solchen Tagen besonders viel Farbe und Licht. 

Diese Karte, die ich für eine Swapaktion vorbereitet habe, ist da genau richtig.

Ich denke oft nicht daran, meine Prägeschablonen einzusetzen, obwohl ich ganz viele habe. Aber in letzter Zeit versuche ich doch, vermehrt daran zu denken. Bei der Babykarte am Mittwoch habe ich ja auch einen verwendet. #sostolz

Auf weißem Cardstock habe ich weiß embossed und dann mit dem Bürstchen die Farbe aufgetragen. Vergiss nicht, wenn du das machst, dass du mit einem Tuch, wenn du mit dem Einfärben fertig bist, die Farbe vom Embossingpulver so gut es geht wegwischt, damit der Kontrast Weiß/Farbe besser zur Geltung kommt.
 
Hast du schon mal so eine Technik ausprobiert? Wenn nicht, versuch es mal. Ist gar nicht schwer und sieht super aus (wie du sehen kannst). 





 

Kommentare

Beliebte Posts