Schokoladenliebe!

Mein Mann liebt Schokolade! 

Als unsere Kinder noch kleiner waren, wurde sein Bauch liebevoll "Schokoladenfriedhof" genannt. Dieser war so gekannt, dass sogar die Freunde unserer Kinder ihn sehen wollten. 

Einmal, als mein Mann mit den Kindern und deren Freunden zum Schwimmen ging, stand einer der Freunde hell erfreut vor ihm und rief aus: "Das ist also dein Schokoladenfriedhof!" 😂😂😂

Dieses Erlebnis haben wir nie vergessen und diesen Winter wurde der "Schokoladenfriedhof" verewiglicht. Auf einem Langarmshirt, welches ich ihm genäht habe.

Den Stoff habe ich von Stoff und Stil, Bio Baumwolle, Jersey mit angrauter Innenseite. Sehr angenehm auf der Haut zu tragen und wärmend.

Der obere Spruch sowie die Schokoriegeln sind von Beemybear. 

Mein Mann trägt das Shirt nun mit viel Stolz. Gerade nach Weihnachten sticht der Part mit dem Friedhof besonders heraus! 😉😂



 

Kommentare

Beliebte Posts